Netzwerkplanung
Virtualisierung
Sicherheit
IT-Projekte
Wartung
Service Desk
IT-Projekte

Wir führen für Sie gerne komplette Software Projekte von Ihrer Idee bis zum Betrieb und Wartung durch. Während der Abwicklung ihres Projekts steht Ihnen unser zertifiziertes Projektmanagement jederzeit zur Seite. Im Betrieb und in der Wartung können wir Sie mit einen Rund um die Uhr Support betreuen.
Wir haben langjährige Erfahrung in der Projektabwicklung auch bei Großkunden.
Wir können Ihnen fachlichen Know-how in folgenden Bereichen bieten:

  • Automobilindustrie
  • Bankenbranche
  • Behörden
  • Versicherungen
  • Produzierendes Gewerbe.
Konzeptionsphase
Während der Konzeptionsphase erarbeiten wir gerne mit Ihnen ein effizientes und fundiertes Prozessmodell ihres Unternehmens oder Teilbereichs. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir hier eine lückenlose Beratung bieten.

Implementierungsphase
In der Implementierungsphase werden von uns hochqualifizierte  Berater und Softwareentwickler eingesetzt,  die Ihr Projekt in Time und Budget umsetzen.

Betriebsphase
In der Betriebs- und Wartungsphase können wir duch unseren Rund um die Uhr Support auf Basis eines SLA (Service Level Agreement) Ihnen zeitnah bei auftretenden Problemen helfen. Sie werden auch nach der Inbetriebnahme durch uns nicht alleine gelassen.