Netzwerkplanung
Virtualisierung
Sicherheit
IT-Projekte
Wartung
Service Desk

Service Desk

Im Rahmen unseres Service Managements in Anlehnung an ITIL Best Practices ermöglichen wir bestmögliche Ausschöpfung der Kapazitäten und Funktionalität der kundeneigenen IT-Infrastruktur.

Dieser IT-Service garantiert den größtmöglichen Mehrwert aus den getätigten IT-Investitionen zu schöpfen.

Als unser Kunde können Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäftstätigkeit konzentrieren ohne sich um Details der IT-Services selbst kümmern zu müssen. Als Ihr Provider zeichnen wir für die Bereitstellung und den Betrieb Ihrer IT-Landschaft verantwortlich. Gerade in Zeiten der wachsenden Globalisierung und damit einhergehenden Abhängigkeit von der IT, ist eine funktionierende und funktionelle IT der Grundstein für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Im Rahmen unseres Service Managements steht Ihnen ein international tätiges IT-Expertenteam, auf Wunsch mit individuellen Ansprechpartnern, zur Verfügung. Dieses wiederrum wird durch unseren 24 Stunden Service Desk unterstützt, welcher Ihnen rund um die Uhr schnell und kompetent zur Verfügung steht.